Boxspringmatratzen hohe Stützkraft - gute Körperanpassung

Blogbeitrag - Boxspringmatratze

Boxspringkern: hohe Stützkraft - gute Körperanpassung

Wer einmal den echten Boxspringkomfort kennengelernt hat, wird diese Art zu schlafen eventuell nich mehr vermissen wollen. 
Nicht ein Lattenrost ist als Unterfederung in diesen Betten verbaut, sondern eine weitere Matratze. In der Regel is es eine Bonell - Federkernmatratze, manchmal kommt aber auch eine hochwertigere Taschenfederkernmatratze zum Einsatz, die einen besseren Federungskomfort verspricht.
Boxspringbetten finden immer mehr Liebhaber und sind daher auch Bestandteil in unserem Onlineshop.

Nun hat ja nicht jeder den Platz für ein Boxspringbett oder möchte sein bisher genutztes Polsterbett gegen ein Boxspringbett austauschen. Viele andere Gründe sprechen ebenfalls dafür, auf einen Bettentausch zu verzichten.

Muss man ja auch nicht. Es gibt ja preiswertere Alternativen, die einen ähnlichen Liegekomfort versprechen. 

Die Boxspringmatratze 

ist eine solche Alternative. Die Höhe unserer Boxspringmatratze beträgt etwa 33cm. Damit wird jedes Bett auf Boxspringniveau gehoben.
In dem strapazierfähigem Deckelbezug ist der Topper bereits integriert. Die besondere Druckentlastung wird durch einen Taschenfederkern als Obermatratze gewährleistet, die durch die mit ihr verbundenen Federkernmatratze  gestütz wird.